Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & die Suche nach den heißen Kerlen

Rihanna & die Suche nach den heißen Kerlen

27.12.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat einen Trick, um gutaussehende Männer näher kennen zu lernen.

So sucht die Sängerin nach "heiße Typen", die in einem ihrer Videos mitspielen. Dies behauptet jetzt zumindest Melina Matsoukas, die in Rihannas letzten Videos für die Auswahl der Darsteller verantwortlich war. Matsoukas gegenüber der "Sun": "Sie sagte mir: 'Besorg mir einen heißen Typen, denn ich werde ihn überall..." Mit Dudley O'Shaughnessy, der im "We Found Love"-Video mit der 23-Jährigen knutscht, wurde Rihannas Geschmack anscheinend genau getroffen. So erzählte Matsoukas weiter: "Ich habe etwas vorgeschlagen und sie sind dann immer noch einen Schritt weiter gegangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen