Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson plant nicht zu weit voraus

Scarlett Johansson plant nicht zu weit voraus

18.12.2011 - 10:44 Uhr

New York - Scarlett Johansson weiß noch nicht, ob sie noch einmal vor den Traualtar treten will.

Die gescheiterte Ehe mit Ryan Reynolds setzt der Schauspielerin doch sehr zu. Die 27-Jährige sagte "USA Today" über eine mögliche zweite Ehe: "Ich habe keine Ahnung. Ich hake Dinge nicht ab. Das Leben ist lang." Im Moment habe sie aber keine rechte Lust auf eine neue Romanze. Johansson wörtlich: "Gerade jetzt ist meine größte Beziehung mein Job."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gaben sich im September 2008 das Ja-Wort. Ende 2010 wurde die Ehe geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen