Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mit 20 Jahren: Scarlett Johansson plant Schönheits-Op

Mit 20 Jahren: Scarlett Johansson plant Schönheits-Op

20.10.2005 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Die Us-Schauspielerin Scarlett Johansson hat nichts gegen Schönheitsoperationen.

Im Gegenteil: Wie das "Star Magazine" berichtet, erklärte die 20-Jährige, dass sie in den kommenden Jahren mit Alterserscheinungen wie Falten rechnen würde. Um nicht als "alte Hexe" enden zu müssen, wäre sie durchaus bereit einen plastischen Chirurgen aufzusuchen. Johansson wörtlich: "Ich glaube absolut in die plastische Chirurgie. Ich will keine alte Hexe sein. Das ist nämlich kein Spaß."

Übrigens: Johansson soll seit einiger Zeit mit Schauspieler-Kollegen Josh Hartnett zusammen sein. Die Beziehung wurde allerdings bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich sind die beiden im Moment auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in New York. Kennen und lieben gelernt haben sich Scarlett und Josh letztes Jahr bei den Dreharbeiten zu dem Film "Die schwarze Dahlie" (Fan-Lexikon berichtete). Wann der Film hierzulande in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen