Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: nicht immer glücklich gewesen

Scarlett Johansson: nicht immer glücklich gewesen

15.12.2008 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist glücklich verheiratet.

Allerdings, so die Schauspielerin, habe sie mit Männern nicht immer ein glückliches Händchen gehabt. In einem Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan" sagte Scarlett dazu: "Ich habe mich zuvor in Situationen befunden, in denen mich die Männer nicht so wollten, wie ich sie. Entweder wollten sie sich nicht fest binden oder sie waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Man trifft nicht immer die richtige Person zur richtigen Zeit. Ich denke, es ist wichtig, zuerst mit seinem eigenen Leben zurecht zu kommen, bevor man einen anderen Menschen dort hineinlässt."

Scarlett Johansson und ihr Ehemann Ryan Reynolds gaben sich am 27. September in der Nähe von Vancouver heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen