Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich bin schon immer spärlich bekleidet gewesen

Rihanna: Ich bin schon immer spärlich bekleidet gewesen

16.11.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Nicht alle Kritiker mögen den Style von Rihanna.

Die Reaktionen auf das Cover zu ihrer Single "Russian Roulette", das sie in Stacheldraht gewickelt zeigt, hat die 21-Jährige trotzdem ziemlich überrascht. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 21-Jährige: "Ich weiß nicht, warum die Leute so überrascht davon sind, dass ich so spärlich bekleidet bin. Ich war das schon immer. Und ich habe gedacht, die Idee mit dem Stacheldraht ist echt cool. Es symbolisiert die Stärke und die Furchtlosigkeit. Alles in einem. Und deshalb haben wird das gemacht."

Das neue Album von Rihanna mit dem Titel "Rated R" kommt übrigens im deutschsprachigen Raum am 20. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen