Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Wenn ich Tour gemacht hätte, wäre keiner glücklich gewesen

Vanessa Mai: Wenn ich Tour gemacht hätte, wäre keiner glücklich gewesen

05.04.2019 - 05:00 Uhr

Stuttgart - Vanessa Mai hat kürzlich ganz überraschend ihre diesjährige Arena-Tour abgesagt - wegen Songarbeiten.

Das hatte natürlich ein geteiltes Echo zur Folge. Darüber sagte die Schlagersängerin jetzt im "Gala"-Interview: "Ich kann es total verstehen, dass so viele Fans enttäuscht sind - ich freu mich aber auch sehr über die positiven Reaktionen und das Verständnis meiner Fans. Ich bin darüber wirklich sehr dankbar. Natürlich habe ich mir auch ganz viele Kommentare auf Instagram durchgelesen, viele Fans haben geschrieben: 'Du hast doch genügend Songs, zieh es doch einfach durch, mach doch einfach deine Tour.‘ Aber das ist einfach nicht mein Anspruch." Weiter erklärte Mai: "Ich bin jemand, der immer 100 Prozent geben will und ich weiß, wenn ich die Tour gemacht hätte, wäre keiner von uns glücklich gewesen, weil es nicht das gewesen wäre, was in mir drin ist. Doch es wird noch so viel kommen, worauf sich meine Fans freuen können. Es wird sehr spannend."

Das Warten scheint sich zu lohnen. Eine Freundin der 26-Jährigen reagierte extrem euphorisch auf eine erste Hörprobe eines neuen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen