Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist schon immer gaga gewesen

Lady Gaga ist schon immer gaga gewesen

23.01.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist nicht erst seit gestern ein bisschen anderes als andere Menschen.

Die Sängerin ist bereits als Kind auffällig gewesen - das fanden selbst ihre Eltern. Nach Angaben von "contactmusic.com" sagte die 23-Jährige: "Meine Eltern wussten immer schon, dass ich anders bin. Ich war nie ein normales Kind. Ich habe anders gesprochen. Das mache ich in meinen Texten auch. Ich bin eine glamouröse Frau, aber das hat nichts mit Geld oder den Kameras zu tun - ich war auch schon vorher so. Und meine Eltern haben mich schon immer unterstützt."

Lady GaGa ist übrigens die Herrscherin der Welt - zumindest musikalisch gesehen. Denn die Sängerin hat 2009 weltweit die meisten Platten überhaupt verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen