Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: nicht immer ein Glückspilz gewesen

Lana Del Rey: nicht immer ein Glückspilz gewesen

11.01.2012 - 09:12 Uhr

Köln - Lana Del Rey scheint vom Glück geküsst.

So veröffentlicht die Sängerin Ende Januar (27.01) nicht nur ihr erstes Album "Born To Die", sie hat jetzt auch noch ihren einen Modelvertrag an Land gezogen. Das Leben der 26-Jährigen stand allerdings nicht immer unter so einem guten Stern, wie sie im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat: "Ich hatte erst in den letzten drei Monaten Glück. Zuvor habe ich viele Jahre ein sehr schwieriges Leben gelebt. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, etwas zu tun, das man nicht liebt. Das ist verdammt nochmal hart. Aber das ist ja nicht nur etwas in dieser Zeit, dass ist der Zustand der Menschen. Sie haben schwere Jobs. Das ist doch das Thema vieler Filme, Alben und Bücher oder etwa nicht?"

Lanas Album "Born To Die" kommt übrigens am 27. Januar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen