Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Neue Rolle in Woody Allen-Film?

Scarlett Johansson: Neue Rolle in Woody Allen-Film?

15.03.2007 - 14:42 Uhr

New York - Scarlett Johansson soll in dem neuen Film von Woody Allen mitspielen.

Das wäre dann schon das dritte gemeinsame Projekt der Schauspielerin und des Kult-Regisseurs. Allerdings, so die Internetseite "contactmusic.com", könnte auch noch Penelope Cruz für die Rolle in Frage kommen, sie erhielt ebenfalls eine Einladung zum Casting. Die Dreharbeiten für den Streifen sollen übrigens noch in diesem Sommer in Spanien beginnen.

Scarlett Johansson ist möglicherweise schon bald am New Yorker Broadway zu bewundern. Wie die "New York Post" berichtet, könnte die Schauspielerin eine Rolle in der Neuauflage von "South Pacific" bekommen. Scarlett kommt in dem Musical für die Rolle der Nelly in Frage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen