Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: mit Babybauch in New York

Scarlett Johansson: mit Babybauch in New York

16.07.2014 - 14:30 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist zum ersten Mal mit großem Babybauch fotografiert worden.

In den letzten Monaten hatte die Schauspielerin die Öffentlichkeit gescheut, am Sonntag (13.07.) wurde sie in New York City dann doch von den Paparazzi erwischt. Wie "people.com" berichtet, kann die 29-Jährige ihre Schwangerschaft nun wirklich nicht mehr verbergen. Unter ihrem schwarz-roten Oberteil zeichnete sich eine große Baby-Kugel ab. Das Kind soll im kommenden Herbst zur Welt kommen.

Vater des ungeborenen Kindes ist übrigens Johanssons Verlobter, Romain Dauriac. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen