Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson überzeugt am Broadway

Scarlett Johansson überzeugt am Broadway

19.12.2012 - 17:15 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist bei der Premiere von "Die Katze auf dem heißen Blechdach" am New Yorker Broadway gefeiert worden.

Die Schauspielerin konnte das Publikum gestern (18.12.) in ihrer Rolle als Maggie, die miterlebt, wie die reiche Familie ihres alkoholkranken Ehemanns an Verlogenheit und Habgier zerbricht, voll und ganz überzeugen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach waren alle 1.300 Plätze des "Richard Rogers Theaters" ausverkauft. Nach der Aufführung gab die 28-Jährige den wartenden Fans dann auch fleißig Autogramme und posierte für Fotos.

Scarlett Johansson gewann übrigens 2010 für ihre Rolle in dem Broadway-Stück "Blick von der Brücke" bereits einen Tony Award für ihre schauspielerische Leistung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen