Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: keine Medien-Hochzeit

Scarlett Johansson: keine Medien-Hochzeit

10.09.2008 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson will ihrem Verlobten Ryan Reynolds unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Ja-Wort geben.

Die Schauspielerin betonte jetzt, eine Medien-Hochzeit komme für sie auf keinen Fall in Frage. Aktuellen Medienberichten zufolge will die 23-Jährige ihre Bilder auch keinesfalls an eine Zeitschrift weiterverkaufen. Scarlett erklärte: "Eine große Hollywood-Hochzeit klingt furchtbar. Ich bin ein ziemlich privater Mensch, ich bin mir also sicher, dass unsere Hochzeit so privat wie möglich sein wird."

Scarlett Johansson ist seit mehreren Monaten mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds zusammen. Die beiden gaben ihre Verlobung im Mai bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen