Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson geht ihre Hochzeit entspannt an

Scarlett Johansson geht ihre Hochzeit entspannt an

15.01.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat es mit ihrer Hochzeit mit Romain Dauriac nicht eilig.

Für die Schauspielerin stehen im Moment ihre beruflichen Verpflichtungen an erster Stelle. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade" dazu: "Nein, ich bin im Moment damit beschäftigt, 'The Avengers 2' zu planen. Darauf liebt mein Fokus. Ich war noch nie ein Mensch, der groß plant." Außerdem wolle sie sich mit ihrer Hochzeit einfach nichts übereilen. Johansson wörtlich: "Ich habe nicht das Gefühl, als müsste ich diesen Teil meines Lebens hastig erledigen. Ich lasse alles ganz natürlich geschehen. Im Moment fühlt es sich wie eine Zeit an, die man genießen und entspannt angehen sollte. Und das funktioniert für uns."

Scarlett Johansson und Romain Dauriac sind übrigens seit August 2013 offiziell verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen