Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: kein Heiratswunsch

Scarlett Johansson: kein Heiratswunsch

02.01.2013 - 09:43 Uhr

New York - Scarlett Johansson will nicht so schnell wieder heiraten.

Die Schauspielerin hat bereits eine gescheiterte Ehe mit Ryan Reynolds hinter sich und hat nicht vor, dies so schnell zu wiederholen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Elle": "Ich habe geheiratet, als ich jung war und es war unglaublich romantisch und ich möchte es tatsächlich, verheiratet zu sein. Es ist schwer, das in Wort zu fassen. Für mich bedeutet eine funktionierende Beziehung nicht, dass man verheiratet sein muss... Ich habe nie über die Ehe nachgedacht. Ist das nicht seltsam? Ich denke nur daran, wenn die Leute mich fragen: 'Würdest du noch mal heiraten?'"

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds waren von 2008 bis 2011 verheiratet. Inzwischen ist er mit Blake Lively verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen