Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: kein Frauenfilm

Scarlett Johansson: kein Frauenfilm

15.06.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles – Scarlett Johansson hört es nicht gerne, wenn man ihren neuesten Streifen “Girl‘s Night Out” als Frauenfilm bezeichnet.

Gegenüber „E! News“ erklärte sie: „Was ich recht witzig finden, ist, dass viele Leute, während wir auf Promo-Tour für den Film sind, Dinge zu mir sagen wie ‚es ist ein Frauenfilm über vier Frauen‘, woraufhin ich meinte: ‚Naja, nicht unbedingt.‘ Es erscheint mir schon fast der Vergangenheit anzugehören, dass man noch sagt, es ist ein Frauenfilm. Wenn wir akzeptieren können, dass Frauen witzig sind und dass wir es uns erlauben, über Tabu-Themen zu sprechen und deren Stigma zu entfernen, dann sehe ich es als eine viel inklusivere Umwelt an.“

Wer sich selbst davon überzeugen, kann dies ab dem 29. Juni machen, denn dann läuft “Girl‘s Night Out” hierzulande in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen