Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Führte ihr Heiratswunsch zur Trennung?

Nicole Scherzinger: Führte ihr Heiratswunsch zur Trennung?

11.07.2013 - 09:18 Uhr

London - Nicole Scherzinger soll Lewis Hamilton den Laufpass gegeben haben, weil er ihr einfach keinen Heiratsantrag machen wollte.

In Interviews verschob er das Thema Verlobung immer wieder auf die "nähere Zukunft". Die Sängerin wollte aber angeblich nicht länger warten und zog deshalb einen Schlussstrich unter die Beziehung. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Nicole war diejenige, die den Mut hatte, es zu beenden. Sie war frustriert, dass Lewis den Schritt nicht wagen wollte und sagte ihm, dass sie nicht länger warten werde. Sie hatten einen großen Streit wegen seines halbherzigen 'Wir werden uns vielleicht im nächsten Jahr verloben'-Kommentars. Lewis sagte ihr, dass er es mit einer Hochzeit nicht eilig habe. Für Nicole war damit das Fass übergelaufen. Sie sagte ihm, wenn er dazu nicht bereit wäre, würde sie ihn verlassen." Und damit soll sie den Formel-1-Fahrer kalt erwischt haben. Die Quelle wörtlich: "Er hat den Fehler gemacht, zu unterschätzen, wie sehr Nicole heiraten und Mutter werden möchte. Lewis war total schockiert, als sie ihm den Laufpass gab."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger waren - mit Unterbrechungen - über fünf Jahre lang ein Paar. Vor kurzem bestätigte der Formel-1-Star die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen