Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist von Rassismus schockiert

Scarlett Johansson ist von Rassismus schockiert

14.04.2007 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist schockiert, dass viele Menschen auf der ganzen Welt noch mit rassitischen Vorurteilen leben.

Wie der britische Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin dazu: "Ich bin überrascht, dass noch viele Leute richtige Rassisten sind. Nicht nur hier, sondern überall. Ich frage mich, ob wir Menschen mit Vorurteilen geboren werden und sie dann erst überwinden müssen. Oder kommen wir ohne Vorurteile auf die Welt, und bekommen sie dann erst angelernt?"

Übrigens: Scarlett Johansson setzt sich für die Wohltätigkeitorganisation Oxfam ein. Die 22-Jährige möchte die Armut auf der Welt bekämpfen. Erst kürzlich reiste Scarlett deshalb nach Indien, um dort eine Schule zu besuchen, die von Oxfam gegründet wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen