Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bruder von Madonna ist schockiert

Britney Spears: Bruder von Madonna ist schockiert

23.05.2007 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears eckt derzeit nicht nur wegen ihre Playback-Auftritte an.

Auch ihr Modestil lässt manch einen immer wieder aufschreien. So auch Christopher Ciccone, den Bruder von Madonna. Der hatte sich die letzte Show von Britney angesehen und sagte über die Klamotten der Sängerin: "Meine Schwester würde niemals so runtergerissen auf die Bühne gehen." Bei ihrem Auftritt in Miami soll Britney weiße Lackstiefel und schlecht gemachte Extensions getragen haben.

Britney Spears hat sich bei ihrem Auftritt im House of Blues in Orlando blamiert. Es wurde offensichtlich, dass sie nicht live sang. Während ihres Auftritts blieb nämlich das Band hängen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Britney sah schockiert aus, als die Cd anfing, hängen zu bleiben und hat dem Publikum den Rücken zugekehrt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen