Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist sehr zielstrebig

Scarlett Johansson ist sehr zielstrebig

07.03.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist sehr zielstrebig.

Die Schauspielerin erzählte, sie habe sich schon früh dafür entschieden unabhängig sein zu wollen. Laut der Internetseite "contactmusic.com" habe die Scheidung ihrer Eltern dazu beigetragen, damals sei sie nämlich erst 13 Jahre alt gewesen. Wörtlich meinte Scarlett: "Die Scheidung meiner Eltern an sich war gar nicht so schlimm, aber die Umstände, die mit der Trennung kamen, waren schwierig. Allerdings macht so etwas dich zu dem was du bist. Ich war schon immer sehr zielstrebig, auch als ich noch ein kleines Mädchen war."

Übrigens: Scarlett Johansson wurde vor kurzem vom "Playboy" zur "Sexiesten Frau der Welt" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen