Startseite » Musik » Musik News » Cassandra Steen: Männer müssen zielstrebig sein

Cassandra Steen: Männer müssen zielstrebig sein

14.09.2011 - 14:13 Uhr

Berlin - Cassandra Steen steht auf zielstrebige Männer.

Ob ihr Freund einen durchtrainierten Körper hat, oder nicht, sei ihr hingegen relativ egal. Im Interview mit der "In" sagte die Sängerin: "Ein Mann muss keine starken Muckis haben. Viel sexier finde ich Zielstrebigkeit und einen starken Willen." Mit ihrem aktuellen Freund ist die 31-Jährigen seit rund zwei Monaten glücklich liiert. Erobert habe er sie in erster Linie mit seiner Zielstrebigkeit. "Er wusste, was er wollte - und das war ich. Das kam so überzeugend, dass es mich im ersten Moment glatt umhaute", so Steen abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen