Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump

07.04.2017 - 11:30 Uhr

(Los Angeles) Firtstnews – Scarlett Johansson hat zum wiederholten Mal Donald Trumps Tochter Ivanka kritisiert.

Wie „Spiegel Online“ berichtet, sagte Johansson auf der "Women in the World"-Konferenz in New York: "Wir haben uns früher ein paar Mal getroffen. Wir sind ja beide in New York aufgewachsen und haben gemeinsame Freunde. Ich habe sie als wortgewandt, intelligent und einnehmend wahrgenommen.“ Jetzt sei sie aber "enttäuscht" von den "altmodischen" Ansichten vor allem in Hinsicht auf das Frauenbild, die die Tochter und Beraterin von US-Präsident Donald Trump in Interviews immer wieder äußere.

Es ist nicht der erste Seitenhieb, den der Star gegen Ivanka Trump angesetzt hat. In der Kult-Comedyshow "Saturday Night Live" schlüpfte sie unlängst sogar in die Rolle von Ivanka und stellte ihr neues Parfüm mit dem Namen "Complicit" vor - also "mitschuldig".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen