Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ivanka Trump verärgert Mark Hamill

Ivanka Trump verärgert Mark Hamill

01.10.2019 - 08:47 Uhr

Washington - Ivanka Trump hat mit dem Posten eines Familienfotos auf "Twitter" "Star Wars"-Darsteller Mark Hamill verärgert.

Vermutlich hat Amerikas First Lady nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet, aber den Satz, den sie zum Familienfoto packte, der kam vor allem bei "Star Wars"-Fans nicht so gut an. Sie schrieb nämlich: "Die Macht ist stark in unserer Familie." Auf dem Foto ist außerdem eines ihrer Kinder als Sturmkrieger verkleidet, einer Figur aus "Star Wars". Hamill, der in der Filmreihe den Jedi-Ritter Luke Skywalker verkörpert, äußerte sich entsprechend verärgert und kommentierte den Post mit den Worten: "Du hast 'Betrug' falsch geschrieben." Tatsächlich liegen "fraud" was auf deutsch Betrug heißt, und "force", was auf deutsch Macht heißt, im Englischen nahe beieinander. Dazu setzte er den Hashtag "GoForceYourself" - Damit meinte er wohl so was wie: "Los, verpisst euch".

Auch die anderen Kommentare auf "Twitter" waren nicht sehr nett. Einer schrieb: "Die Sturmkrieger sind die Bösen." Ein anderer kommentierte mit den Worten: "Selbstverständlich stellt sich eure Familie auf die Seite der Sturmkrieger."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen