Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: enttäuscht von Trump & Clinton

Alice Cooper: enttäuscht von Trump & Clinton

01.01.2016 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper ist sehr enttäuscht von den US-amerikanischen Politikern.

Der Rocker, der sich sehr für die Politik seines Landes interessiert, findet, dass weder Donald Trump noch Hillary Clinton geeignet sind, um das Oberhaupt der USA zu werden. Er sagte dem "Q Magazine": "Immer mal wieder schaue ich mir Debatten im Fernsehen an, und Donald Trump sagt etwas und ich meine dann: 'Verdammt!‘ Weil es so ungeheuerlich ist! Oder Hillary Clinton sagt etwas. (...) Ich kann mir nicht helfen. Viele Leute sagen zu mir: 'Ist das deren ernst, Trump gegen Hillary? Das ist das beste, was wir zu bieten haben?‘"

Sowohl Hillary Clinton als auch Donald Trump treten in diesem Jahr als Präsidentschaftskandidat in den USA an. Clinton für die Demokraten, Trump für die Republikaner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen