Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ich wollte immer Frank Sinatra sein

Scarlett Johansson: Ich wollte immer Frank Sinatra sein

05.09.2009 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist seit ihrer Kindheit ein großer Fan von Frank Sinatra.

Die Schauspielerin wollte immer so sein wie der große Entertainer. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich wollte immer Frank Sinatra sein. Sogar als kleines Kind dachte ich immer, ich würde erwachsen werden und wie Sinatra klingen. Ich warte immer noch darauf, dass das passiert. Viele Schauspieler sind großartige Imitatoren, und das kann man auch auf Musik beziehen. Ich denke, alle Sänger schauspielern, ob sie nun ihre Texte singen oder die von anderen, sie performen. Ich denke nicht, dass diese beiden Genres nicht zusammenpassen."

Scarlett Johansson bringt übrigens in kürze ihr zweites Album auf den Markt. Zusammen mit Pete Yorn hat sie "The Break-Up" aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen