Startseite » Musik » Musik News » Frank Sinatra: Sein Leben als zeitgemäßes Musical

Frank Sinatra: Sein Leben als zeitgemäßes Musical

19.12.2018 - 17:50 Uhr

Berlin - "Strangers In The Night", "My Way" und "New York, New York" - alles Hits von Frank Sinatra, die bestimmt auch zum Besten gegeben werden bei seinem Musical, das ab 2020 auf Deutschland-Tour geht.

Ja, Frank Sinatras Leben kommt als Musical auf die Bühne. Die Nachkommen des verstorbenen Sängers arbeiteten dafür gemeinsam mit Regisseur Stefan Warmuth und Produzent Oliver Forster, heißt es auf "eventmagazin.info". Forster wird mit den Worten zitiert: "Die Geschichte von Frank Sinatra ist so vielseitig, dass eine zweieinhalbstündige Show fast nicht ausreichen kann, um seine vielen Facetten zu zeigen. Was mich reizt, ist herauszuarbeiten, was große Künstler zu unvergesslichen Stars macht! Außerdem möchte ich Sinatras ikonische Songs für das Musical in einem neuen und zeitgemäßen Stil inszenieren lassen, um zu zeigen, dass diese heute genauso gut ankommen wie zu seinen besten Zeiten."

Frank Sinatra verstarb im Mai 1998 im Alter von 82 Jahren. Am 12. Dezember 2015 wäre der legendäre Entertainer 100 Jahre alt geworden. Das Musical startet ab 2020, Termine und Tickets gibt es auf "eventim.de". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen