Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ich bin keine Diva!

Scarlett Johansson: Ich bin keine Diva!

09.01.2007 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson will keine Diva sein.

Die 22-Jährige erklärte jetzt, sie habe sich beim Video-Dreh zu Justin Timberlakes neuer Single ganz und gar nicht wie eine kleine Diva aufgeführt. Laut der Zeitschrift "Bunte" soll Scarlett den Crewmitgliedern verboten haben, vor ihren Augen zu essen. Zudem soll sie sich wahnsinnig darüber aufgeregt haben, dass ihr am Set das Rauchen verboten wurde. Ein Sprecher der 22-Jährigen ließ jetzt aber verlauten: "Scarlett benimmt sich immer äußerst respektvoll gegenüber anderen Mitmenschen. Die Gerüchte stimmen nicht."

Scarlett Johansson spielt im Video zu Timberlakes nächster Single "What goes around...comes around" mit. Zudem sollen sie und der Sänger eine Affäre miteinander haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Justin Timberlake soll sich vor kurzem von Cameron Diaz getrennt haben. Offiziell bestätigt wurde das Ganze allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen