Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist keine Diva

Scarlett Johansson ist keine Diva

20.07.2005 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Scarlett Johansson ist anscheinend ganz schön hart im Nehmen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte die Schauspielerin während der Dreharbeiten zu dem Horror-Film "Die Insel" ständig blaue Flecken, Quetschungen und Prellungen. Trotzdem beschwerte sie sich nie und gönnte sich auch keine Ruhepause. Ihrer Aussage nach ging es ihrem Co-Star Ewan McGregor nicht besser. Johansson sagte: "Wir rannten 14 Stunden am Tag herum und waren ständig nass. Wir wurden herumgeschleudert und verwundet. Mein Knie war ständig blau und ich habe mir auch den Kopf angeschlagen, was ziemlich übel war." Aber das gehöre nun mal dazu, denn Zeit sei beim Film nun mal Geld.

Überhaupt ist Johansson beim Filmen nicht zimperlich. Bei einer Aufwach-Szene für den Film "Die Insel" sollte sie in Bh und Höschen aus dem Bett steigen. Johansson fand das lächerlich und stand lieber, wie im wirklichen Leben, ohne Bh auf (Fan-Lexikon berichtete).

Der Streifen kommt am 04. August in Deutschland und Österreich in die Kinos. In der Schweiz startet der Film am 04. August unter dem Original-Titel "The Island" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen