Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Ich bin keine Diva!

Jessie J: Ich bin keine Diva!

13.05.2012 - 12:00 Uhr

Nicht übertrieben: Jessie J (24) stellt nur lebensnotwendige Ansprüche an ihr Umfeld. 

Der Star ('Domino') nimmt kein Blatt vor den Mund und ist stolz darauf. Ihre extravagante Art führt immer wieder zu der Annahme, dass sie ihrem Umfeld sehr viel abverlange. Die Britin versicherte nun aber in einem Interview mit dem 'Company'-Magazin, dass dies nicht der Fall sei: "Angeblich verlangte ich eine Yoga-Matte und einen weißen Umkleideraum. Nein, alles was ich will, ist ein Wasserkocher und eine Tür, die man abschließen kann. Oh, und einen Ganzkörperspiegel, damit ich sehen kann, ob meine Schuhe zu meinem Outfit passen. Ich habe gern eine Kerze neben mir, um mich zu entspannen. Das ist aber kein Diva-Ding, das hat eher mit Überleben zu tun", sagte sie. 

Weiterhin plauderte die Sängerin über soziale Netzwerke und den Einfluss, den diese auf die Gesellschaft haben. Obwohl sie von ihnen Gebrauch mache, sei sie besorgt, dass sich einige Menschen zu sehr um ihre Online-Profil kümmerten. "Die Leute sprechen nicht mehr miteinander, sie twittern oder kommunizieren via Facebook. Einige Leute schreiben, dass sie keine Freunde haben, aber das liegt daran, dass sie nicht aus dem Haus gehen ... Ich werde mein Leben nicht auf Twitter verbringen, denn ich will auch ein Leben haben, wenn ich nicht arbeite", erklärte Jessie J entschieden. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen