Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Hochzeit verschoben?

Scarlett Johansson: Hochzeit verschoben?

21.08.2008 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat den Termin für ihre Hochzeit angeblich verschoben.

Der Grund: Er würde sich mit den US-Präsidentschaftswahlen überschneiden. Amerikanischen Medienberichten zufolge wollte Scarlett ihrem Verlobten Ryan Reynolds eigentlich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Da Scarletts Zwillingsbruder Hunter bis November aber an der Wahlkampagne von Barack Obama mitarbeitet, legte die Schauspielerin ihre Hochzeit kurzerhand auf Eis. Ein Insider sagte dazu: "Er arbeitet die ganze Zeit, daher will Scarlett sich zurückhalten, bis die Wahl vorbei ist." Natürlich will Scarlett ihren Bruder Hunter sowohl bei den Vorbereitungen als auch bei der Hochzeit selbst dabei haben.

Scarlett Johansson ist seit Anfang 2008 mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds liiert. Bereits nach ein paar Wochen Beziehung verlobten sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen