Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson geht unter die Regisseure

Scarlett Johansson geht unter die Regisseure

18.05.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson wird schon bald auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Die Schauspielerin will nämlich den Roman "Summer Crossing" von Truman Capote verfilmen. Das Drehbuch wird aus der Feder von Autorin und Schauspielerin Tristine Skyler stammen. Laut "Contactmusic.com" äußerte sich Scarlett Johansson zu dem Vorhaben folgendermaßen: "Vor einigen Jahren begann ich mit dem Nachlass von Capote zu arbeiten. Es ist ein ganz inspirierendes frühes Werk von Capote, das mein Herz seit langem fesselt. Diese Geschichte auf die Leinwand zu bringen, ist ein Lebenstraum für mich."

Scarlett Johansson steht derzeit übrigens für "Captain America 2" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen