Startseite » Musik » Musik News » Fred Durst: Er geht unter die Regisseure

Fred Durst: Er geht unter die Regisseure

13.04.2006 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Fred Durst geht unter die Regisseure. Der Sänger will bei dem Streifen "The Education of Charlie Banks" Regie führen.

Darin soll es um einen College-Studenten gehen der mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr, am 21. Juni auf Rhode Island beginnen. Dieser Film wird die erste Regie-Arbeit von "Limp Biskit"-Frontmann Fred Durst werden. Bisher hat er nur bei Videos Regie geführt.

Übrigens: Fred Durst ist gerade erst von seiner Verlobte Leyla Bearman verlassen worden.
Angeblich soll Leyla Durst fallen gelassen haben, weil ihr Vater ein Problem mit dem Sänger hat. Zudem sagte ein Insider: "Die Art wie er sie behandelt, hat sie krank gemacht." Leyla Bearman soll sogar schon ihren Verlobungsring verkauft haben. Fred Durst hat zu den Gerüchten bisher nicht Stellung genommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen