Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Touristen dringen in Anwesen ein

Paul McCartney: Touristen dringen in Anwesen ein

09.10.2006 - 18:39 Uhr

London - Zwei Touristen sind angeblich in das Anwesen von Paul McCartney eingedrungen.

Die beiden sollen das Haus und die Autos des Ex-"Beatle" gefilmt, und sogar versucht haben, das Video im Internet zu verkaufen. Das berichtet zumindest die britische Zeitung "Mirror". Ein Bekannter von Paul McCartney sagte zu dem Vorfall: " Er war außer sich vor Wut." Auf Grund des Einbruchs wurden die Sicherheitsvorkehrungen jetzt extrem erhöht.

Paul McCartney trennte sich vor einiger Zeit von seiner Ehefrau Heather Mills. Seitdem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen