Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: durch Natalie Portman Rolle bekommen

Scarlett Johansson: durch Natalie Portman Rolle bekommen

21.02.2008 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat ihrer Freundin und Kollegin Scarlett Johansson die Rolle im Film "Die Schwester der Königin" verschafft.

Der Grund: Portman erklärte den Produzenten, sie würde nur mit Johansson vor die Kamera treten wollen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Natalie: "Ich las das Drehbuch und fand es großartig. Ich sagte: 'Ich mache es aber nur, wenn Scarlett mitmacht!' Weil ich sie schon so lange mag, seit wir Kinder waren. Sie ist immer so echt und so gut und du kriegst einfach nicht die Chance, mit jemandem in deinem Alter zu arbeiten, den du so bewunderst. Das war eine großartige Gelegenheit."

"Die Schwester der Königin" ist hierzulande ab 06. März zu sehen. Darin verkörpert Natalie Portman "Anne Boleyn", also die Ehefrau von Henry Iix. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen