Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson bewundert Gwyneth Paltrow

Scarlett Johansson bewundert Gwyneth Paltrow

05.05.2010 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow haben sich während der Dreharbeiten zu "Iron Man 2" angefreundet.

Beide waren froh, am männerdominierten Set eine Verbündete zu finden. Scarlett sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich habe ihre Arbeit immer bewundert und wir sind beide so lange in diesem Geschäft, dass wir vieles gemeinsam haben. Wir haben auch viele gemeinsame Bekannte. Ich denke außerdem, dass sie erleichtert war. Sie meinte, 'Eine Frau, Gott sei Dank! Du weißt nicht, was ich durchgemacht habe!' Und ich sah zu Robert Downey Jr. und Jon Favreau rüber, die gerade in einer Ecke rangelten."

"Iron Man 2" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens morgen (06.05.) in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen