Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ausstieg aus Mission Impossible Iii

Scarlett Johansson: Ausstieg aus Mission Impossible Iii

09.05.2005 - 02:09 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson und ihre Kollegin Carrie-Anne Moss spielen nun doch nicht im Kino-Streifen "Mission: Impossible Iii" mit.

Offensichtlich haben die Beiden die Nase voll. Gründe für ihren Ausstieg aus dem Projekt waren nämlich häufige Termin-Verschiebungen und zahlreiche Änderungen des Drehbuchs. Regisseur J.J. Abrams freut sich aber trotzdem schon auf die Zusammenarbeit mit Hollywood-Star Tom Cruise, der auch schon in den ersten beiden Teilen von "Mission Impossible" die Hauptrolle spielte. Wer die beiden Rollen von Scarlett Johansson und Carrie-Ann Moss übernehmen wird, steht bislang noch nicht fest.

Übrigens: Die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible Iii" hätten bereits im August in Berlin beginnen sollen, es kam jedoch immer wieder zu Verzögerungen. Drehstart soll jetzt im Sommer sein. Der erste Teil des Actionstreifens hatte der Produktionsfirma Paramount 1996 etwa 353 Millionen Euro eingebracht, der zweite Teil sogar 425 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen