Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sasha geht zum Film

Sasha geht zum Film

18.01.2007 - 15:33 Uhr

Hamburg - Sasha wechselt ins Schauspielfach. Allerdings nur für eine Mini-Rolle.

Der Sänger sagte gegenüber der "Hamburger Morgenpost": "Demnächst werde ich einen Motorrad-Rocker im neuen Film von Leander Hausmann spielen." Weiter meinte Sasha, dass er aber nur eine sehr kleine Rolle angenommen habe. Der Grund: Er wolle sich einfach mal in einem anderen Fach ausprobieren.

Übrigens: Seit dem 01. Dezember 2006 steht übrigens Sashas Best Of-Album "Greatest Hits" in den Verkaufsregalen. Damit feiert der Sänger sein zehnjähriges Bestehen im Musikbusiness. Die Platte ist ein Mix aus früheren Hits, die zum Teil neu aufgenommen wurden, verschiedenen Remixes und Live-Aufnahmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen