Startseite » Musik » Musik News » Sasha liefert den Song zum RTL Spendenmarathon

Sasha liefert den Song zum RTL Spendenmarathon

02.11.2018 - 13:25 Uhr

Berlin - Mit "Schlüsselkind" hat Sasha sein erstes deutschsprachiges Album veröffentlicht.

Dieses gibt es ab heute (02.11.) digital in einer Neuauflage mit einem brandneuen Song: "Lichterketten" heißt das Stück, das zudem der Song zum diesjährigen RTL Spendenmarathon ist. Sasha sagte laut "Universal Music" dazu: "Lichterketten ist ein Song, der daran erinnert, dass da draußen Menschen gibt, die für einen da sind und es oft das Beste ist, zusammen zu stehen. Mein Song soll auch eine wenig Hoffnung geben und dazu inspirieren gemeinsam für etwas zu stehen oder zusammen etwas zu bewältigen. Viele Menschen sind in dieser Zeit aber auch leider allein - ich würde mich freuen, wenn Lichterketten ein bisschen dazu beitragen könnte, denen zu helfen und diejenigen zu unterstützen, die es nicht alleine schaffen!"

Der 23. RTL-Spendenmarathon startet am 22. November 2018 live um 18:00 Uhr und ist mit seinen 24 Stunden die längste Charity-Sendung im deutschen Fernsehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen