Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: tatsächlich schwanger?

Sarah Michelle Gellar: tatsächlich schwanger?

14.04.2009 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar ist anscheinend tatsächlich schwanger. Die Schauspielerin wurde jetzt mit einem verdächtigen Bäuchlein abgelichtet.

Amerikanischen Medienberichten zufolge erwischten Paparazzi die 32-Jährige erst gestern (13.04.) auf den Straßen in Los Angeles. Auf den Bildern ist jetzt zu sehen, dass Sarah Michelle schon ein deutliches Babybäuchlein hat - selbst das übergroße Shirt konnte die Wölbung nicht mehr kaschieren.

Erst vor wenigen Tagen wurde zum ersten Mal berichtet, Sarah Michelle Gellar sei schwanger. Seit 2000 ist Sarah mit ihrem Kollegen Freddie Prinze Jr. liiert, im Jahr 2002 gaben sie sich das Ja-Wort. Die beiden führen eine absolut skandalfreie Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen