Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: Sie zieht sich nicht aus

Sarah Michelle Gellar: Sie zieht sich nicht aus

25.01.2005 - 08:08 Uhr

Hamburg - Schauspielerin Sarah Michelle Gellar möchte sich nicht vor der Kamera ausziehen.

Wie die Programmzeitschrift "Tv Spielfilm" berichtet, sagte sie dazu: "Ich biete meinen Fans lieber andere Vorbilder." Viel lieber spiele sie Powergirls, die sich zu wehren wüssten. Sie fügte hinzu: "Wenn ich dadurch Mädchen begreiflich machen kann, dass sie auf eigenen Füßen stehen können, habe ich schon viel erreicht."

Gellars neuer Film "The Grudge" kommt am 3. März in die deutschen und schweizer Kinos. Der Start für Österreich steht noch nicht fest.

Und darum gehts in dem Film:
Wenn Austauschstudentin Karen (Sarah Michelle Gellar), Amerikanerin im fremden Tokio, nicht gerade für die Uni büffelt, vertreibt sie sich die Zeit im Rahmen eines Sozialprojektes und sieht zum Beispiel nach der bettlägerigen Emma (Grace Zabriskie). In deren Haus scheinen merkwürdige Dinge vorzugehen. Schon bald macht auch Karen Bekanntschaft mit jenem geheimnisvollen weiblichen Geist, der die Menschen dort zu Tode erschreckt. Nachforschungen auf eigene Faust führen zu einem weiteren Gastamerikaner (Bill Pullman), der jedoch schon lange tot ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen