Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar ist gegen den neuen Buffy-Film

Sarah Michelle Gellar ist gegen den neuen Buffy-Film

12.05.2011 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar hält überhaupt nichts von der Idee, einen neuen "Buffy - Im Bann der Dämonen"-Film in die Kinos zu bringen.

Die Schauspielerin, die in der gleichnamigen Serie von Joss Whedon die Hauptrolle spielte, ist geradezu entsetzt von den Plänen. Sie sagte CNN dazu: "Ich finde, das ist eine schreckliche Idee! Einen Buffy-Film ohne Joss Whedon zu machen? Unglaublich nicht-eloquent zu sein? Das ist die dümmste Idee, die ich je gehört habe!"

Auch andere Stars der Serie wie Alyson Hannigan, Michelle Trachtenberg und Anthony Head haben sich inzwischen gegen den geplanten neuen Buffy-Film ausgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen