Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: mit Jungstars Mitleid

Sarah Jessica Parker: mit Jungstars Mitleid

11.02.2009 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Sarah Jessica Parker ist stolz auf ihr Alter.

Die Schauspielerin könnte es sich überhaupt nicht vorstellen, noch einmal jung zu sein und in der heutigen Zeit als Hollywood-Star durchzustarten. Der Grund: Laut der 43-Jährigen werden die Jungstars heutzutage auf Schritt und Tritt verfolgt. Parker sagte jetzt dazu: "Ich kann es mir nicht vorstellen, noch einmal 22 zu sein und im Mittelpunkt der Öffentlichkeit zu stehen. Ich würde zwar nicht abstürzen, aber ich wäre auch nicht in der Lage, die Situation zu handeln, wie ich es heute tue."

1976 spielte Sarah Jessica Parker am Broadway in "The Innocents". Dem breiten Publikum wurde sie aber erst durch "Honeymoon in Vegas - Aber nicht mit meiner Braut" bekannt - der Film wurde 1992 gedreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen