Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney macht sich Sorgen um Jungstars

Paul McCartney macht sich Sorgen um Jungstars

07.05.2010 - 09:34 Uhr

London - Paul McCartney hat kein gutes Gefühl... und zwar dabei, dass junge Stars heutzutage einen unglaublichen Ruhm genießen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Ex-"Beatle": "Früher musste man schon extrem talentiert sein und auch hart arbeiten, um an ein bestimmtes Level zu kommen. Heutzutage haben diese jungen Stars Sicherheitsleute, eine Limousine - das scheint heute normal zu sein, aber ich finde das sehr beängstigend."

Paul McCartney hat übrigens kürzlich einen Rekord geknackt. Innerhalb weniger Minuten waren die 60-tausend Karten für einen Gig in Mexiko Stadt restlos ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen