Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker liebt Geheimnisse

Sarah Jessica Parker liebt Geheimnisse

26.05.2010 - 18:46 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker hat ganz bewusst Geheimnisse vor ihrem Ehemann Matthew Broderick.

Die Schauspielerin glaubt nämlich, dass das das Geheimnis einer funktionierenden Ehe ist. Die 45-Jährige sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich mag es, in unserer Beziehung Geheimnisse zu haben. Ich mag es, dass ich nicht alles über meinen Ehemann weiß. Ich finde, man sollte Dinge haben, die einem selbst gehören und von denen niemand anders weiß. Ich denke, es ist gut, eine Privatsphäre und Geheimnisse in seinem Leben zu haben."

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind seit Mai 1997 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen