Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Smartphone als neue Muse

Will.I.Am: Smartphone als neue Muse

06.05.2013 - 05:25 Uhr

Hamburg - Will.I.Am ist ein echter Technikfreak.

Der Black Eyed Peas-Frontmann nutzt nicht nur die neusten Produkte, sondern lässt sich auch von ihnen inspirieren. Im Interview mit dem Magazin "Focus" sagte der 38-Jährige: "Computer, Smartphones und Dienste wie Twitter sind unsere neuen Musen." Will.I.Am nimmt die Technik aber nicht als gegeben hin, sondern geht ihnen auch ganz genau auf den Grund. Denn, so der Rapper und Produzent: "Ich wollte schon immer alles wissen und verstehen, was um mich herum passiert." Kein Wunder also, dass er im Herbst einen Kurs für Informatik am California Institute Of The Arts in Los Angeles belegen wird.

Will.I.Am wird übrigens das kommende Album von Britney Spears produzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen