Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker hat eine Rollkragenphobie

Sarah Jessica Parker hat eine Rollkragenphobie

20.04.2010 - 18:43 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker würde ein Kleidungsstück nie anziehen: einen Rollkragenpullover.

Die Schauspielerin hat eine regelrechte Phobie dagegen. Gegenüber der Zeitschrift "Glamour" sagte sie: "Ich möchte diese Dinger mein Lebtag nicht mehr anziehen. Ich bin so klein, dass es sich so anfühlt, als würde der Rollkragen das bisschen Größe, das ich habe, regelrecht auffressen."

Sarah Jessica Parker war übrigens immer schon sehr modebewusst. Und das, obwohl sie in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs und sich als Kind und Teenager Designerroben eigentlich nicht leisten konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen