Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: bei der Arbeit ziemlich unentspannt

Sarah Jessica Parker: bei der Arbeit ziemlich unentspannt

13.07.2011 - 07:08 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker ist bei Dreharbeiten immer ein nervöses Wrack.

Die Schauspielerin wird von schlimmen Versagensängsten gequält. So war es auch bei ihrem neuen Film "I Don't Know How She Does It". Die 46-Jährige sagte der "Vogue": "Ich verliere meinen Appetit. Am Mittwoch der ersten Woche bei 'I Don't Know How She Does It" habe ich geschluchzt. Ich habe mich entschuldigt. Ich fühlte mich schrecklich und ich habe mich geschämt, als hätte ich den Regisseur im Stich gelassen. Wenn sie mir nur nicht sagen würden, wann die Kamera läuft, dann wäre alles in Ordnung. So bin ich immer die ersten beiden Wochen nach Drehbeginn."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen