Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Paker liebt deftige Kost

Sarah Jessica Paker liebt deftige Kost

15.11.2011 - 12:00 Uhr

Keine Kaviar-Frau: Sarah Jessica Parker (46) mag lieber etwas Deftiges auf dem Teller.

Die Schauspielerin ('Sex and the City') kann man nicht für vegetarische Gerichte begeistern. Ihr Lieblingsgericht sei 'Flank Steak', wie die Schöne im Interview mit 'Brigitte' erklärte: "Ein Rinderlappen, der quer zur Faser geschnitten und 24 Stunden mariniert wird. Wenn ich es mir erlauben könnte, würde ich jeden Tag Wiener Schnitzel, Beef Stroganoff oder Saftgulasch essen. Bei meiner Größe von 1,60 m ist das aber leider nicht möglich."

In ihrer Kindheit musste sich die Schöne bei Tisch beeilen, denn da waren sieben Geschwister, die auch etwas in den Magen haben wollten. "Hungern musste ich nie, obwohl das Geld zu Hause meist knapp war. Meine clevere Mutter hat wie verrückt Coupons gesammelt, Sonderangebote auf Vorrat gekauft und Köstliches aus Dosen gezaubert. Pasta Merzetti hieß eines ihrer Fantasiegerichte, das im Grunde nur aus Nudeln, Dosentomaten, tief gefrorenen Erbsen und viel Worcestershire-Soße bestand. Fastfood gab es bei uns nicht, zu teuer, auch Fleisch kam selten auf den Tisch."

Da kann man verstehen, dass Sarah Jessica Parker später an einem schönen Schnitzel nicht mehr vorbeigehen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen