Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan & der beste Rat ihres Lebens

Saoirse Ronan & der beste Rat ihres Lebens

14.03.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Saoirse Ronan hört immer auf ihr Bauchgefühl.

Die Schauspielerin verriet, dass dies nämlich der beste Rat sei, den sie jemals bekommen habe. Wie "Just Jared" berichtet, sagte die 21-Jährige: "Ich denke, ganz gleich, was passiert, du musst deinem Instinkt folgen, du musst deinem Bauchgefühl vertrauen. Nicht nur, wenn es um die Arbeit und berufliche Entscheidungen geht, sondern auch in deinem Privatleben. Du musst immer dem folgen, was sich richtig anfühlt für dich, ansonsten denke ich nicht, dass man in der Lage ist, einen Job vollkommen ausfüllen zu können."

Für ihre schauspielerische Leistung in "Brooklyn" war Saoirse Ronan übrigens erst als "Beste Hauptdarstellerin" für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen