Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan: Seelen war eine Herausforderung

Saoirse Ronan: Seelen war eine Herausforderung

26.03.2013 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Saoirse Ronan hat die Dreharbeiten zu "Seelen" als wirkliche Herausforderung empfunden.

Immerhin spielt die Schauspielerin in der Buchverfilmung gleich zwei Persönlichkeiten. Ihre Figur Melanie trägt nämlich die Seele eines jungen Mädchens namens Wanda in sich. Die 18-Jährige sagte MTV dazu: "Es war eine Herausforderung, aber gleichzeitig war es großartig, weil ich entweder die eine oder die andere spiele. Ich wechsle sogar in einer Szene zwischen den beiden." Es habe einfach Spaß gemacht, zwei völlig unterschiedliche Charaktere in einem Körper zu spielen, so Ronan abschließend.

"Seelen" basiert übrigens auf dem gleichnamigen Roman von "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer. Der Film kommt hierzulande am 06. Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen