Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan ist bereit für die Selbstständigkeit

Saoirse Ronan ist bereit für die Selbstständigkeit

29.05.2013 - 14:54 Uhr

New York - Saoirse Ronan will in Zukunft unabhängiger sein.

Die Schauspielerin steht seit ihrem zehnten Lebensjahr vor der Kamera und wurde bisher für gewöhnlich von ihren Eltern zu Filmsets begleitet. Für ihren neuen Streifen "The Grand Budapest Hotel" war das nun aber zum ersten Mal anders. Dem "Stylist"-Magazin sagte die inzwischen 19-Jährige: "Ich möchte auf mich selbst aufpassen können. Ich will jetzt mein Essen selber machen und auch eigenständig meine Kleider waschen. Ich will dabei keinen Assistenten. So möchte ich einfach nicht sein. Normal zu sein ist mir wichtig."

Der Kinostart für "The Grand Budapest Hotel" mit Saoirse Ronan steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen